Vorstellung

Nach meiner Ausbildung im Steuer-und Wirtschaftsrecht war ich zuständig für die komplette Betreuung von privaten und gewerblichen Mandanten in einer renommierten Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei. Nach einigen Jahren Berufserfahrung wechselte ich in die freie Wirtschaft und arbeitete als kaufmännischer Leiter eines mittelständischen Betriebes.

Seit dem Jahre 1997 bin ich nun selbständig in der Finanzbranche tätig und habe hier mein Wissen mit dem Studium zum Finanzfachwirt an einer Fachhochschule erweitert.

Berater und Kunde verfolgen ein gemeinsames Ziel:

Der Berater gewinnt, wenn der Kunde gewinnt. So macht strategische Planung wieder Spaß!Mein Spezialwissen
- wissenschaftliche Anlageberatung
- Exchange Traded Funds ETFs
- Finanzplanung

-Liquiditäts- und Vermögensplanung


 
Schließen
loading

Video wird geladen...